>>2539464Weiß gar nicht, warum die sich so zieren.
Es wäre ja nicht der erste Pressetote.
>>2540313Where is judeo-masons?
>>2540313Mir ist ein Fehler aufgefallen: rechtlich sind Hunde Objekte und das Töten eines Hundes ist nur Sachbeschädigung - wofür es kein Gefängnis gibt.
>>2540313Leider falsch, aber aus moralischen Gründen glaube ich sollte diese Hierarchie umgesetzt werden.
>>2540381Ich weiss ja, dass Weiße Männer angeturnt von dunkelhäutigen Männern anderer Ethnien sind, aber Araber haben winzige Penise. Das ist wissenschaftlicher Fakt.
<Wie der Nachrichtenblog jugend.info berichtet, wurde ein Schüler des Angell-Gymnasiums in Freiburg von der Bundeswehr wegen „Beleidigung“ angezeigt. Gegen den Schüler Namens Bentik, wird wegen des Posten eines Memes über den Jugendoffiziersbesuch an seiner Schule ermittelt. Das auf Instagram gepostete Meme stellt einen Jugendoffizier dar, der mit einem Gewehr vor einer Schulklasse steht, im Hintergrund befindet sich auf einem Bildschirm das Motto des Vortrags, welchen der Jugendoffizier vor der Klasse gehalten hat („Demokratie verteidigen – aber wie?“), sowie eine Pointe im Sinne eines vermeintlichen Zitats des Offiziers, welches heißt: „Also Kinder, wer von euch würde gerne an der Ostfront sterben?“.<(…)<Nach dem Besuch des Jugendoffiziers, sowie dem Posten des Memes drohte die Schulleitung mit einem Schulverweis und versuchte ihn durch unangekündigte Gespräche einzuschüchtern. Schließlich folgten die Vorladung bei der Polizei und die Einleitung eines Strafverfahrens wegen „Beleidigung“. Durch Akteneinsicht konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der Schuldirektor personenbezogene Daten an die Bundeswehr weitergeleitet hat und die Eltern des betroffenen Schülers zu Zeug*innenaussagen geladen wurden.https://www.imi-online.de/2025/10/28/bundeswehr-zeigt-schueler-wegen-meme-an/ >>2545293Selbst bei einem kolonialisierten Land, dass gerade einen Genozid durchlebt, muss sich der Deutsche in eine Opferrolle stellen
<Sie haben Ihre Gewerkschaft Verdi Hamburg im Sommer 2025 in einem offenen Brief um eine »klare Positionierung« gegen den Genozid in Gaza und um Solidarität gebeten. Wie hat Verdi reagiert?<Sie hat meine Forderungen ignoriert und schweigt – auffallend laut. Statt einer Antwort gab es nur ein Interviewangebot vom »Verdi-Arbeitskreis Frieden« in Hamburg. Das habe ich abgelehnt.<Warum?<Die israelische Besatzungsarmee hat mehr als 80 Mitglieder meiner Familie in Gaza, darunter mein Bruder Abood, und mehr als 130 meiner Freunde, Nachbarn und Kollegen massakriert. Im Mai 2024 hat sie unser Haus dem Erdboden gleichgemacht, mit der Bibliothek meines Vaters, Musikinstrumenten, Fotos – alle Erinnerungen wurden ausgelöscht. Ich bin 2015 nach Deutschland gekommen und seit 2023 fest angestellter Arbeiter im Hamburger Hafen. Dort werden in Containern Waffensysteme, Munition, IT-Hardware und so weiter für die israelische Armee verladen. Wir sollen den Tod Zigtausender, auch unserer eigenen Familien, verschiffen und dann noch unseren Mund halten. Für die Führungsetage von Verdi ist das alles kein Thema – nicht einmal, dass palästinensische Hafenarbeiter in diese Völkermordindustrie eingespannt werden. Verdi steht überhaupt nicht hinter uns. Was ist das bloß für eine Gewerkschaft?!https://www.jungewelt.de/artikel/511563.angepasste-gewerkschaften-wie-ist-die-stimmung-bei-den-kollegen-im-hafen.html Warum lässt sich Deutschland von den USA die Gasleitung zerballern, ohne sich in irgendeiner Weise darüber zu beschweren?
TOTAL ALMAN DEATH
>>2554989Nimm mal deine Tabletten, Diggi.
Reiche will Firmen mehr Freiheit gebenDabei bekräftigte Reiche die Notwendigkeit von Reformen des Sozialstaats und stellte einige bisherige Leistungen infrage. So müsse man fragen, ob mit der Lohnfortzahlung ab dem ersten Krankheitstag falsche Anreize gesetzt werden, sagte Reiche. Stimmen aus der Wirtschaft verlangen seit Monaten, kranken Arbeitnehmern den Lohn zu kürzen. Mit der Einführung sogenannter Karenztage würden Beschäftigte in den ersten Tagen ihrer Krankschreibung auch kein Gehalt mehr beziehen.
Auch am Kündigungsschutz will Reiche rütteln, um jungen Fachkräften den Einstieg in den Beruf zu erleichtern. »Wir brauchen Flexibilität im Arbeitsmarkt«, sagte Reiche. »Konkret will ich fragen, ob wir den gleichen Kündigungsschutz brauchen für hoch bezahlte Führungskräfte oder für die Pflegekraft.«
Die Ministerin forderte zudem Reformen, um das Arbeiten im Alter gegenüber einem frühzeitigen Eintritt in den Ruhestand attraktiver zu gestalten. »Längere Lebensarbeitszeiten heute wären ein deutliches Zeichen von intergenerationeller Solidarität und Gerechtigkeit.«
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/agenda-2030-von-katherina-reiche-kuerzungen-bei-kranken-und-geringerer-kuendigungsschutz-a-5ff8508f-28ea-4431-951f-1071c8b921b5Gestern hat diese Hexe auch noch angekündigt das einzige Gute, was Habeck in seiner Amtszeit zustande gebracht hat, die Förderung für Wärmepumpenneuinstallation bei Hausbesitzern mit geringem Einkommen, weitgehend oder ganz abzuschaffen.
Die Bourgeoisie geht gerade mit dem Säbel auf den Plebs los und der merkt es gar nicht, wie er zerfleischt wird.
>>2557147>»Wir brauchen Flexibilität im Arbeitsmarkt«, sagte Reiche. »>Konkret will ich fragen, ob wir den gleichen Kündigungsschutz brauchen für hoch bezahlte Führungskräfte oder für die Pflegekraft.«krass
>>2557898Sie meint bestimmt, dass die unkündbaren, überbezahlten Nichtsnutze kündbar gemacht werden müssen. Oder?
>>2557147>junge FachkräfteWen meint sie damit?
>>2557147Gesichtsausdruck wie der Typ in dem Video von Heaven's Gate
Kennt wer hier Joscha Bach?
<deutscher Kognitionswissenschaftler, KI-Forscher und Philosophhttps://de.wikipedia.org/wiki/Joscha_BachEin paar Auszüge aus seinem Emailverkehr mit Jeffrey Epstein:
“Maybe climate change is a good way of dealing with overpopulation….the Earth’s forest fire potentially a good thing for the species”
“Making have children too expensive […] (like in the west) is the humane way”
Dazu gibts noch wirres Gefasel darüber wie man durch Genmodifikation die aus Bachs Sicht minderwertigen Gehirne von Schwarzen verbessern könnte.
https://nitter.net/Shortwoman93/status/1988999227238682690>>2561467Interessantes Gesetz. Die schätzen, dass ein arbeitsscheuer Hoschi es hinkriegt, brisante Zuspitzungen in der geopolitisch-militärische Weltlage 50 Tage früher zu erfassen als der gesamte Apparat von Bundesregierung + BND + Militärakademien + unsere amerikanischen Freunde. Liegen wahrscheinlich richtig damit. Schaffst du das 70 Tage vorher, das ist die Frage.
>>2561467H A M B U R G
A
M
B
U
R
G
Verpisst euch doch endlich von dieser Seite, ihr Deutsches Ungeziefer.
>>2563925Halt einfach die Fresse und geh zurück zu deinem AntiD Drecksloch-Discordserver. Wir sind einige der ältesten Poster hier.
>>2564844Leftypol hält nichts von Deutschen, begreifts doch endlich.
that volkerabfall guy is sperging out again
listen and learn
>>2565359Ach Erik. Ich dachte, du wolltest kein Deutsch mehr sprechen?
>>2565359Hält nichts von Anti-Deutschen*
Hast dich verschrieben.
>>2565423Die halten auch nichts von Deutschen, sei ehrlich. Wenn was von Germans erwähnt wird, gibt es nur negative Kommentare. Das Internet ist groß. Ihr findet sicher einen anderen Platz, wo ihr willkommen seid.
>>2565440And? You think your constant seething ITT is gonna turn German communists into fascists?
>>2565440Koti außer beim Axel-Springer-Verlag findest du sicher keinen Platz an dem du willkommen bist ohne dafür zu bezahlen.
>>2565440>Die >DieWer ist 'die' du Spasst? Ich hab auf leftypol gepostet da war das ganze nur ein Thread auf 4chans /lit/-board lmao. Zu dieser Zeit hattest du noch nichtmal nen Fortnite account.
Also einfach mal die Fresse halten.
>>2565480>nur ein Thread auf 4chans /lit/-boardInteressant, diese /leftypol/-lore ist mir nicht bekannt und ich lauere wortwörtlich hier seit seit den ersten Tagen auf 8chan /marx/ und /leftypol/ anno 2014. In welchem Jahre war das denn, Anon?
Unique IPs: 45