Honestly I think that if AfD wins it will be as impotent as MIGA shitters if not more. Like the worst case scenario is that Germany will try to bomb Poland or something but considering the pitiful state of the Bundeswehr it would likely fail. They will do remigration camps however for sure. All ukrainians and Muslims are getting deported (or worse).
Either way this shit is going to collapse one way or another because they really don’t have a solution besides kill all migrants
>>2909955
>Zivilisation entwickelt sich langsam.
seit dem die menschheit sesshaft wurde, ging alles den bach runter. wir hatten bereits den kommunismus: keine hierarchie. kein privateigentum. kein geld. kein rassismus. kein sexismus. keine entfremdung.
diese idee, dass zivilisation etwas gutes wäre und sich "weiterentwickelt" ist ein richtig übles mindvirus.
wir hatten den kommunismus in seiner reinsten und echtesten form. es gibt keinen kommunismus ohne gemeinschaft. aber das was wir seit der neolithischen revolution haben nennt sich gesellschaft aka zivilisation. und darum sind marxisten genauso ekelhafte und verlogene bastarde wie faschisten. sie bauen eine kalte, anonyme maschine und nennen dieses monstrum "sozialismus/kommunismus". nein danke.
Lol so the election is hilarious. There is a perfect 39 vs. 39 split without the BSW. So the BSW can just lean back and threaten to be absent for the vote and if an AfD governor gets elected it would be because of a traitor from the other parties.
>>2910025>neolithischen revolutionnie passiert
>>2910068Die Idee, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen war und dann plötzlich Landwirtschaft kam und alles scheiße wurde ist anthropologisch nicht haltbar.
>>2910072ich sage nicht, dass alles perfekt war. aber der urkommunismus ist die einzige form des kommunismus an die ich glaube.
denn der urkommunismus ist die ursprüngliche und echte form des menschlichen zusammenlebens. weil nur in kleinen gemeinschaften gibt es echte solidarität. es gab keine hierarchien bzw. sie waren extrem flach.
das kann die moderne gesellschaft nicht liefern. egal ob liberalismus, faschismus oder marxistsicher kommunismus.
sie alle maximieren komplexität und damit entfremdung.
marxisten haben den fatalen fehler begangen, dass sie die grundannahmen des kapitalismus unkritisch übernommen haben: den technologischen totalismus, das effizienzdenken und den mythos des ewigen wachstums.
>>2910116
das ist doch das direkte ergebnis des technologischen fortschritts. mit der neolithischen revolution wurde das fundament der modernen gesellschaft gelegt. das war der moment wo hierarchien entstanden, als man geld und eigentum erfunden hat. das war der moment wo man anfing mehr zu produzieren, als man für den moment braucht.
>>2910120und das hat zur industriegesellschaft und der bevölkerungsexplosion geführt. es ist eine einzige kette. und diese kette nimmt ihren anfang bei der neolithischen revolution.
>>2910099>>2910120>>2910124>Ich pfostiere den selben Blödsinn noch dreimal, dann wird er wahr.Hierarchien sind älter als Landwirtschaft und Überschuss auch.
𝔈𝔫𝔱𝔴𝔞𝔯𝔫𝔲𝔫𝔤!
𝔓𝔯𝔬𝔟𝔢𝔴𝔞𝔯𝔫𝔲𝔫𝔤 𝔣ü𝔯 𝔇𝔢𝔲𝔱𝔰𝔠𝔥𝔩𝔞𝔫𝔡 𝔦𝔰𝔱 𝔟𝔢𝔢𝔫𝔡𝔢𝔱!
>>2910138selbst wenn es immer hierarchien gab:
hierarchien in kleinen gemeinschaften sind unmittelbar und direkt. selbst wenn es in deiner gruppe einen boss gibt, du selbst kannst ihm theoretisch mit eigenen fäusten die fresse polieren.
das geht in der modernen gesellschaft nicht. in der modernen gesellschaft sind die hierarchien so steil und abstrakt, dass du als individuum komplett machtlos bist. die bosse der heutigen welt haben armeen und bunker. an die kommt niemand dran.
du kannst nicht die hierarchie von kleinen gemeinschaften mit der hierarchie moderner großgesellschaften vergleichen.
>>2910492boah hau ab mit deinem reddit spacing und verklatschten anprimgesabbel. keiner hält dich davon ab mit n' paar gleichgesinnten spinnern in den djungel oder die sibirische tundra zu ziehen, um dort im paradies direkter hirarchien zu leben, wo man dem anführer noch persönlich auf die fresse hauen kann, um dann an 'ner über den aufgeplatzten knöchel eingefangen infektion zu verrecken.
>>2906201<Er beteiligt sich weder an den Prozessen der bürgerlichen Politik (z.B. Parlamente, Gremienarbeit, Gewerkschaftsarbeit, Proteste), noch hat er eine radikale Praxis (z.B. praktische Organisierung, Besetzungen, Blockaden). Vielmehr denunziert er jede aufkommende Bewegung in Flugblätter und Veranstaltungen als affirmativ. Bei Protesten sind GSPler oft auch vor Ort, erklären den Menschen, dass sie das Falsche tun, und stellen sich damit praktisch subjektiven Entwicklungsprozessen in den Weg.
<Der GSP begründet diese Politik daraus, dass für die kommunistische Gesinnung von jedem Privatinteresse abstrahiert werden muss, da diese in die bürgerliche Gesellschaft eingebunden sind: Die Aufgabe der Bewusstwerdung sei es, „seine Privatinteressen als kapitalistische zu reflektieren und nicht mehr als Zweck seines Handelns gelten zu lassen, denn der kommunistischen Organisation geht es … um den Kampf gegen sie [die bürgerliche Gesellschaft] als ganze.“ ([5], S. 20f) Wenn Protest oder Widerstand daher von Privatinteressen ausgeht, wie dies etwa in Bildungsprotesten, Streiks oder im Protest gegen das Finanzkapital der Fall ist, dann handelt es sich um eine Selbsttäuschung: Man ist gar nicht dagegen, sondern tut nur so. Um was es daher wirklich geht, ist der konsequente, alles Kapitalistische überschreitende Wille; dieser muss erarbeitet und verbreitet werden.
<So ergibt sich folgendes skurriles Bild: Immer wenn Menschen aus ihrem Alltag heraustreten und ihre Beschränkungen artikulieren, kommt der GSP als eine Art kommunistische Feuerwehr und versucht den Brand zu löschen.Ja, beschreibt GSP ganz gut.
>>2910492Bitte lies auch nur ein einziges anthropologisches Buch.
Nein, Zerzan zählt nicht.
>>2910455Dachte kurz, jetzt macht Merz ernst und ruft den Kriegszustand aus, um die Wahlen auszusetzen.
>>2910518>Kleinschreibkrebs ohne jede Form und Interpunktion>meckert über AbsätzeVerschwinde.
>>2910518>keiner hält dich davon ab mit n' paar gleichgesinnten spinnern in den djungel oder die sibirische tundra zu ziehenwürde ich wirklich gerne tun, aber das geht nicht. das problem ist, dass wir alle durch die zivilisation komplett und irreversibel verweichlicht sind. seit unserer geburt. wir sind komplett verdorben. alleine die tasache, dass die allermeisten menschen nicht mal merken, wie entfremdet ihr eigenes dasein ist, beweist wie übel es ist. es ist wie mit crack oder heroin. du kannst davon loskommen, aber du wirst nie wieder der alte sein. genau das selbe problem haben wir modernen menschen. man hat uns als babys mit crack gefüttert.
ted k. hat versucht zu fliehen. aber er war ein moderner mensch im wald. alleine wenn man sein manifest liest erkennt man sofort, dass das ein zivilisierter mensch geschrieben hat. und das ist bei jedem so, der in der zivilisation aufgewachsen ist.
die anprims haben recht. aber es gibt keinen weg zurück mehr. das ist das problem.
>>2910566>er weiß nicht, dass seine ach so schlauen bücher produkte der zivilisation sind und nur dazu dienen dessen fortbestehen zu rechtfertigentotal gebrainwashed.
>>2908574Its 5% 😭 what is this edit even bruh
ne aber realtalk wenn afd kommt und und alle kanacks vergasen will würdet ihr mich im keller verstecken?🥺🥺
>>2910609>ohne jede Form und Interpunktionbisse 'n bisschen dumm oder so?
>>2911056Paranoide Schizophrenie.
>>2911056Warum die Panik? Bist du etwa illegal eingereist?
>>2911056tut mir leid, da muessen kartoffeln, mehl und klopapier fuer 500 jahre eingelagert werden. viel glueck da draussen, kumpel.
>>2911056In meinem Keller willste nicht hausen, der ist zum einen voll mit Kartoffeln, Zwiebeln, anderen Lebensmitteln, Getränken und Konserven und zum anderen bietet er aufgrund der Größe des Raumes sowie des Alters und der Beschaffenheit des Gemäuers den Komfort eines mittelalterlichen Burgverlieses. Ich würde aber keine Genossin und keinen Genosse der Nazio-Gestapo zum Fraße vorwerfen. Irgendeine Möglichkeit zur temporären (wenn es wirklich soweit kommen sollte, daß Leute untertauchen müssen kann der Fokus für Betroffene nur darauf liegen bald irgendwie sicher ins Ausland zu kommen, denn hier ist dann nix mehr sicher, wäre ja nicht das erste mal) Unterkunft würde sich schon finden, notfalls im Wald.
Es ist im übrigen nicht gut, daß unter Kommunisten Prepping nicht so verbreitet ist wie unter der rechten Pseudo-Opposition. Gerade unsereins sollte vorbereitet sein wenn die Bourgeoisie wieder durchdreht wie anno 1933.
>>2911193>Warum die Panik? Bist du etwa illegal eingereist?die juden damals hatten alle deutschen pass und nicht mal migrationshintergrund, die waren sogar weiß wie die deuschten, bei kanacken gibt es einen klaren visuellen unterschied. denkst du allen ernstes die würden nur versuchen die "illegal eingereisten" loszuwerden?
>>2911656Abschiebungen von Personen ohne legalen Aufenthaltsstatus folgen dem Aufenthaltsrecht und zielen nicht auf die Auslöschung einer Gruppe.
>>2911662Die AfD hat jetzt schon mehrmals angekündigt, dass sie Menschen die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen möchte um sie ausweisen zu können. Du bist nur so lange legal bis du es nicht mehr bist.
>>2911676Der früheste Link den ich finden konnte ist von 2017, galt die AfD sogar noch als moderater. Keine Ahnung in welchem Funkloch du sitzt aber in so ziemlich jedem kürzlich erschienen Wahlprogramm oder Fernsehdebatte wurde das wiederholt.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/wahlprogramm-afd-will-kriminellen-migranten-staatsbuergerschaft-entziehen-a-1138035.html >>2911056Your death will be necessary so that russian and german capitalists get along. Sorry prole.
>>2911662https://www.focus.de/politik/deutschland/siegmund-brauchen-ruestung-fuer-remigrationsoffensive_0b8f7bb5-0b08-4568-8d49-cf12dee9d661.html
>Wir verteufeln nicht pauschal Produktion von Rüstungsgütern, weil wir bei (der) späteren Remigrations- und Abschiebeoffensive natürlich auch entsprechende Hilfsmittel brauchen. Natürlich auch im Sinne der inneren Sicherheit, der eigenen Stabilität und auch der Landesverteidigung.Das Mindeste, was die augenscheinlich planen, ist sowas wie ICE. Genug gestörte Hooligans für den Job gibt's im sogenannten "Vorfeld" der AfD.
Ein angenehmer Nebeneffekt für die Bourgeoisie ist, daß die neuen Strukturen für Repression im Innern nicht nur für "Remigration", sondern bei Bedarf auch gegen mißliebigen "biodeutschen" Pöbel eingesetzt werden können. Zum Beispiel wenn man keinen Bock auf Krieg hat oder Israel kritisiert. Ist übrigens alles nicht neu und es braucht keine Politiker mit Schnurrbarrrrrt u. Hugo-Boss-Uniform aus Österreich um sowas umzusetzen. Die können aussehen wie BWL-Justus und daherreden wie CDUler oder Grüne.
>>2911702AfD is on your side, NAFO dipshit. case in point:
>>2911492 >>2911731can campboomers not read? Please explain in 2 sentences or more how someone expressing opposition to a far-right party and imperialist militarism at the cost of worker lives implies that they are part of a fringe twitter subculture run by butthurt belters dedicated to posting webms of blown up russian soldiers
>>2911739I'm being genuine. The level of reading comprehension on this website genuinely amazes me sometimes
>>2911492geteilt von gunther fehlinger-jahn. keine pointe.
>>2911974Junge ist das deep
>>2911976vor allem so hässlich mit wird unironisch übel beim ansehen. Klamm im Magen. Essen meldet sich.
Kann nur von einem Landsmann sein!
>>2911680Die sind ja schon fast so rechtsradikal wie die SPD!
Davon abgesehen, empfehle ich das Programm mal zu lesen. Dann versteht man auch, was damit gemeint ist: Man möchte prüfen, ob bei den Schnelleinbürgerungen in den letzten Jahren auch alles rechtlich korrekt war. Hat jemand geschummelt, ist es möglich, den Pass wieder zu entziehen. Das ist übrigens aktuelles Recht; keine AfD-Idee.
>>2911731Bei den aktuellem Stand der Dinge, ist es gut möglich, dass es gewaltätige Ausschreitungen geben könnte, wenn Straftäter auch tatsächlich abgeschoben werden. Willst du dem Staat vorwerfen, dass er sich gegen solche Ausschreitungen schützen möchte? Ich sage Staat, weil es sich auch hier wieder um aktuell geltendes Recht handelt, dass sich nicht die AfD ausgdacht hat, sondern nur tatsächlich durchsetzen will.
Des Weiteren möchte ich anmerken, dass man die Ursache dieser ganzen medialen Panik vor Gaskammern und ethnische Säuberung gerne bei sich selbst suchen darf, sollte man zu jenen gehören, welche Freude daran hatten, die AfD als "gesichert rechtsextreme" Faschisten auszumalen. Es sind einfach nur dreckige Libertäre, welche gerade mit eben dem Patriotismus die Urnen füllen, der eigentlich dem Arbeiter gehört. Aber das ist das Problem der Antideutschen und nicht meins.
>>2911974Hatte mich kurz gefragt, warum der Wessi mauert, aber dann klingelte es.
>>2912020>Die sind ja schon fast so rechtsradikal wie die SPDGenau du hast es erfasst. In den letzten 10 Jahren haben die regierenden Parteien, vor allem SPD und CDU immer mehr Forderungen der AfD kopiert und umgesetzt. Sowas nennen Historiker 'Vorausgehorsam'. Zu zeigen das die SPD jetzt da ist wo die AfD vor 10 Jahren war, ist kein Gegenbeweis dafür, dass die AfD eben vor 10 Jahren dort war.
Vielleicht warst du da noch jung und warst noch beschäftigt, Fortnite-Lobby und so, aber die heutigen Staatsbürgerschaftsaberkennungsregeln wurden ursprünglich nach terroristischen Anschlägen eingeführt und würden nur dazu dienen, laut damaligen Aussagen, schweren terroristischen Straffälligen ihre deutschen Bürgerrechten zu entziehen. Heutzutage reicht ein Facebookpost über den Genozid in Gaza und schwups sie ist weg.
Unique IPs: 38